Über uns

Andreas Tüffers ist seit 1998 im Textildruckbereich tätig und gründete den Betrieb Kluftdruck Textilldruck im Jahr 2018. Während sich sein Vorgängerbetrieb, das Druckcenter Marl im Einkaufscenter Marler Stern, eher auf den klassischen Einzelhandel spezialisiert hat, beliefert Kluftdruck Textildruck hauptsächlich Werbeagenturen, Vereine und Künstler. Mit dem 2023 erschaffenen Brand Vestshirt werden auch erstmals wieder Privatkunden offensiv angesprochen.

„Der Vertrieb unserer Ware ist schwieriger geworden.“, betont Andreas Tüffers und beklagte sich bereits 2017 über den Einzelhandel, der in allen Bereichen immer mehr einbüße, während Mietflächen immer teurer würden. Kluftdruck Textildruck kooperiert nun mit strategischen Vertriebspartnern und dank kreativer Ideen auf allen Seiten ist es nun möglich über zwei Vertriebsstandorte in Marl, Waren von Kluftdruck Texildruck zu beziehen, nicht zuletzt über das Internet. „Wir haben nicht den Shirt-Generator, der Dich in 3D mit überflüssigen Features zuballert, aber er funktioniert und hilft unseren Kunden sich ihr Vorhaben bildlich vorzustellen.“, meint der 1981 geborene Duisburger, für den der Kreis Recklinghausen mittlerweile zu seinem Zuhause geworden ist. Natürlich ist mit dem Logistikpartner DPD in den letzten Jahren auch ein unerlässlicher Partner gewachsen.